glaubnt ihr ich kann auch mittags testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 05.01.11 - 11:41 Uhr

hey ihr ich bin heute nmt+1
kann ich da auch mittags testen oder eher morgen frueh??


danke fuer antworten

Beitrag von emily86 05.01.11 - 11:41 Uhr

wenn du wirkich NMT+1 bist, dann kannst du auch mittags testen!

Klingt nach nem Livetest ;-)

Beitrag von brina00 05.01.11 - 11:42 Uhr

Teste lieber morgen früh da kannst du dir ganz sicher sein!

Beitrag von mahboula 05.01.11 - 11:43 Uhr

ok danke fuer die antworten dann teste ich wohl morgen frueh ich muss ja sowieso noch einen kaufen habe keine hier

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 11:44 Uhr

Wenn Du wirklich überfällig bist, kannst Du zu jeder Tageszeit testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von angel90 05.01.11 - 12:15 Uhr

habe bei nmt+3 spät abends getestet und es war dick und fett eindeutig positiv...

drücke dir die daumen #klee

lg angel (21ssw)