14.1 ET wer noch???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywish2006 05.01.11 - 11:46 Uhr

Huhu Mädels ,

wer hat noch am 14.1 ET ??????

wie geht es euch???

wie sind eure Daten ?

normale Geburt , Kaiserschnitt??????????


bin so aufgeregt lg

corindel

Beitrag von kappe1982 05.01.11 - 11:51 Uhr

Ich hab am 11.01. ET und bin auch total aufgeregt!!

Ich plane eine normale Geburt, vorallem schnell soll sie diesmal gehn, nicht wie beim letzten mal 22 Stunden Keißsaal!

Soweit geht es uns ganz gut, bis auf den Schnupfen den ich jetzt bekommen hab! :-[:-[ Hoffe das der bald verschwindet, damit ich richtig durchatmen kann!

LG die kappe

Beitrag von flocondeneige 05.01.11 - 11:51 Uhr

Hi,
mein ET ist auch am 14.1. :)
Kann die Geburt gar nicht mehr abwarten und fieber eigentlich jeden Tag meinem Blasensprung entgegen... der leider nicht eintritt.
Hab eine normale Geburt geplant, ohne PDA oder sonstigem Firlefanz.
Wird unser erstes Kind, das Geschlecht wollten wir nicht wissen, also wird die Überraschung umso größer, wenn es dann geboren ist.
Was planst du?
Ah, gesundheitlich geht es mir super, bis auf das typische wie Sodbrennen und gelegentlichen Rückenschmerzen. Kein Wasser oder sonstiges. Gewicht fällt jetzt langsam wieder, aber ich denke, dass das normal ist gegen Ende. Wie gehts dir?

VG Schneeflocke

Beitrag von miri83 05.01.11 - 12:05 Uhr

Huhu corindel,

wir haben auch am 14.01. Termin und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich bisher nicht viel tut, obwohl wir eigentlich stark davon ausgegangen sind, dass sich unser Sohnemann etwas früher auf den Weg macht...

Wir planen eine normale Geburt, trinke daher fleißig Himbitee und gehe auch wöchentlich zur Akupunktur, heut Abend ist dann der kleine Zeh mit dran, soll ja bekanntlich Wehen fördern, bin gespannt & vielleicht halten wir dann schon morgen unseren Zwerg in den Armen ;-)

Aber ganz ehrlich, bin froh dass es bald vorüber ist, werde zunehmend nervös und die Situatuation kaum noch beweglich zu sein macht es nicht einfacher...

Alles Gute,

LG Miri & Babyboy inside (38+5) #verliebt

Beitrag von tekelek 05.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo Corindel !

Habe auch am 14.1. Termin.
Mir geht es eigentlich noch ganz gut, nur die Nächte sind furchtbar, da ich bis zu 5 Mal auf die Toilette muß (Köpfchen liegt ganz weit unten im Becken) und keine angenehme Liegeposition finde #schmoll
Bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen, davon entfallen knapp 4 kg nur auf das Kind, alles ist eigentlich geburtsbereit (Muttermund ist schon seit Wochen sehr weich, Gebärmutterhals stark verkürzt), Wehen habe ich immer wieder mal, aber ich denke, vor Anfang nächster Woche macht sich unser zweiter Sohn nicht auf den Weg.
Heute wäre sowieso ganz schlecht, da unsere Tochter 6.Geburtstag feiert !
Ich plane wie bei den letzten beiden Geburten eine Hausgeburt, hoffentlich klappt das auch dieses Mal #pro

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -9)

Beitrag von jess17080 05.01.11 - 14:42 Uhr

huhu
Habe auch am 14.01 Termin und überhaupt nix dagegen wenns jetzt sofort los geht aber nein nix tut sich. Habe bis jetzt 8 kilo zugenommen bei meiner ersten ss waren es ganze 17!!! Morgen muss ich wieder zum doc mal sehen wie groß und schwer sie dann ist. letztes mal also vor 2 wochen war sie ca 49cm und 3000-3200 gr. habe tierisch sodbrennen bin froh wenn das dann vorbei ist sonst gehts mir eigentlich gut kein Wasser oder sowas das krieg ich bestimmt wieder nach der Geburt da sah ich aus wie ein Elefant !!!!!! aber das geht auch wieder weg hauptsache wir überstehen die geburt einigermaßen und hoffentlich nicht wieder mit Saugglocke und das die Kleine gesund ist. Bin ja echt sowas von gespannt wann es endlich los geht....

Wünsche euch allen eine schöne Geburt

Lg