Fasching

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schliessmuskel85 05.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Als was gehen eure zweijährigen zum Fasching?
Hätte gern was ausgefalleneres als das übliche Cowboy und Indianer;-)
Vielleicht kennt auch jemand ne gute Homepage...

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von maximama22 05.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Amazon, die haben echt schöne Sachen und auch mal was ausgefallenes.

Viel spaß
Maximama

Beitrag von maximama22 05.01.11 - 12:39 Uhr

Hab nochwas gefunden
Schau mal hier:

http://www.costume-box.com/fuer-babys-c-24.html

Beitrag von snitte 05.01.11 - 18:42 Uhr

Das sind wirklich super Kostüme!!!
Mein Sohn war letztes Jahr der Kürbis.
Dieses Jahr sollte es eigentlich der Schneemann werden, aber leider ist der nicht lieferbar. :-(

Beitrag von kleenerdrachen 05.01.11 - 13:02 Uhr

Sten wird eine Ente sein, das näh ich selbst :-)

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 13:24 Uhr

*hüstel*

Ich bin da eher klassisch, letztes Jahr war er Clown, dieses Jahr ist er Pirat. Für den einen Tag, den er das in der KITA trägt, mach ich mir da keinen Aufriss.

Beitrag von martina75 05.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
unser Kleiner geht als Kuh! Das Kostüm habe ich noch von unserem Großen, der Kleine wird noch nicht gefragt, was er anziehen möchte. Ist ihm, glaube ich, auch ziemlich egal. Das Kuh-Kostüm ist schön warm, so daß er, wenn wir an Weiberfastnacht singen gehen, auch gut warm angezogen ist. Wenn ich für ihn ein Neues kaufen müsste, hätte ich ihm letzte Woche im Kaufland ein Bob Baumeister-Kostüm gekauft.
Ansonsten war unser Kleiner im letzten Jahr Indianer und als Baby hatte er einen Marienkäfer-Umhang.
Der Große war bisher Indianer, Kuh, Pirat, Aladin, und Drache (da störte ihn allerdings die ganze grüne Farbe im Gesicht, deshalb will er es diesmal nicht mehr anziehen). Dieses Jahr möchte der Große ein Feuerwehrmann-Kostüm haben. Feuerwehr ist bei ihm im Moment total "in".
Guck doch mal unter
http://www.stekarneval.com/karnevalskostume/wilder-westen/kostume-herren/2244-westernhemd
Die haben auch schöne Vorschläge.
LG,
Martina75

Beitrag von schliessmuskel85 06.01.11 - 21:20 Uhr

Super Tipps! Danke euch!