Welche Bauchtrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piaseidler 05.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

wir sind auf der suche nach einer Bauchtrage, hatte bei meiner ersten tochten eine von BabyBjörn.

Welche könnt ihr empfehlen?

LG Pia

Beitrag von moeriee 05.01.11 - 11:55 Uhr

Hi Pia! #winke

Ich würde sagen, du solltest dich einfach mal beraten lassen. Es gibt doch einige, die gut geeignet sind. Spontan fallen mir jetzt die Manduca und der ErgoBaby Carrier ein. Ich würde aber nicht einfach irgendeine kaufen, sondern sie im Laden ausprobieren. Bei mir drücken beim ErgoBaby Carrier nämlich die Gurtschnallen unter den Armen. Wie es bei der Manduca ist, werde ich am WE ausprobieren. Eine Trage muss eben zu Mutter und auch zum Kind passen. Deshalb: Ausprobieren!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (1 Monat alt) #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 05.01.11 - 13:11 Uhr

Hy

Ich hab eine Manduca u kann sie nur weiter empfehlen-lass dich mal in ein Fachgeschäft ausführlich Beraten.

LG niki