Neues Jahr - neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 05.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo #winke

Die Mens kam heute Morgen - pünktlich wie die Maurer! Jetzt wird's ernst.
Ich bin eine von denen, die schon ewig versuchen schwanger zu werden - wir starten heute in ÜZ 25 #schmoll
Neuer ÜZ, neues Jahr - NEUES GLÜCK #klee
Nächste Woche haben wir unseren ersten Termin der Kiwu-Klinik und ich hoffe, dann geht es bergauf und unser Wunsch von einem Baby geht 2011 in Erfüllung.
Das SG von meinem Partner war sehr schlecht. Bei mir hat man (bis jetzt...) noch nichts negatives festgestellt. Ich hab schon etwas Angst vor der Kiwu-Klinik - vor allem davor, dass bei mir auch noch etwas entdeckt wird.
Ich bin aber total froh, dass es jetzt endlich weitergeht. Die letzten Monate waren ziemlich unangehm - immer dieses Hoffen und Bangen um dann doch wieder die Mens zu bekommen und dann noch das Ergebnis vom SG. Der Termin in der Kiwu-Klinik ist jetzt wie ein Neuanfang.

Ich wünsche allen, vor allem denen, die schon ewig üben, dass wir im neuen Jahr endlich #schwanger werden und ein #baby in den Armen halten dürfen. Viel Glück #klee, Kraft und Gedult.

LG Kathy