Heute BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella084 05.01.11 - 11:49 Uhr

So war heute morgen zum BT,um 13.30Uhr werde ich mir dann wieder mal meine bestätigung bekommen,das ich nicht schwanger bin,bei den ganzen SB und seid Gestern Blutungen...:-[:-[#zitter.......

Frage mich nur noch ob es sinn hat weiter zumachen,wenn ich eh nie schwanger werden kann oder wenn nur kurz!!!!!!!
Bin sowas von fertig mit meinen nerven#aerger

Beitrag von pieruline 05.01.11 - 12:45 Uhr

Liebe Bella!

Das sind natürlich keine guten Vorboten und es wäre auch Quatsch, zu sagen, ach, warte doch ab.

Ich fühl ganz doll mit Dir! Hab in Deiner VK gesehen, dass Du schon viel mit gemacht hast. Und dann wieder nichts. Es zerreißt einen, das weiß ich nur zu gut.

Habt Ihr Euch denn schon mal mit Alternativen auseinander gesetzt? Z.B. einer Adoption oder ähnlichem? Manchmal hilft es einfach, noch etwas zu haben, auf das man hoffen und bauen kann, wenn man schon wieder so enttäuscht wurde.

Ich drück Dich! Lass Dich nicht unterkriegen. Ich hab gelesen, Dein Motto ist "Nicht aufgeben!" und das ist das einzige, was ich Dir auch sagen kann. Natürlich will man alles hin schmeißen zum jetzigen Zeitpunkt. Aber gib nicht auf! Suche nach Alternativen.

Ganz liebe Grüße,
Pieruline #liebdrueck