Punkt 12 anschauen-> 10 Jähriger erschießt eigne Mutter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnysunny 05.01.11 - 11:50 Uhr

kam grad in der Vorschau

Beitrag von mapue 05.01.11 - 11:52 Uhr

#kratz


Wer sonst keine Arbeit in seinem Leben hat #kratz

Beitrag von sunnysunny 05.01.11 - 11:57 Uhr

was meinst du damit?

Beitrag von leonie133 05.01.11 - 14:34 Uhr

na was wohl???

warum forderst du hier andere auf, sich das anzuschauen?? hast du nichts besseres zu tun?

Beitrag von sunnysunny 06.01.11 - 00:16 Uhr

Ich fordere hier keinen auf sowas zu schaue!

Beitrag von leonie133 06.01.11 - 09:18 Uhr

ach so.

na dann hast du sicher nur vergessen, ein paar Wörter in deine Überschrift einzufügen.

"Punkt 12 anschauen"

du meintest sicher "ich werde mir gleich Punkt 12 anschauen"

oh mann

#klatsch

Beitrag von juniorette 05.01.11 - 12:58 Uhr

Und was soll an so einem sensationsgeilem Mist so toll sein?

Man müsste mir schon Geld zahlen, damit ich tagsüber RTL schaue (und noch sehr viel mehr Geld, dass ich das auch zugebe... #schein)

Beitrag von anarchie 05.01.11 - 13:23 Uhr

Man müsste mir schon Geld zahlen, damit ich tagsüber RTL schaue (und noch sehr viel mehr Geld, dass ich das auch zugebe... )


#rofl#pro
ganz genau!!!

Beitrag von engelchen28 05.01.11 - 13:42 Uhr

najaaaa....genau DAS würde manch anderer vom urbia-forum behaupten #;-)!

Beitrag von anarchie 05.01.11 - 15:31 Uhr

hier kann man aber wenigstens was bewirken;-)

Beitrag von engelchen28 05.01.11 - 16:50 Uhr

na, das wage ich zu bezweifeln - zumindest bei einigen...!
lg & einen schönen tag für dich #:-)!

Beitrag von dominiksmami 05.01.11 - 13:49 Uhr

ich sags ja fast ungern....aber #pro da sind wir einer Meinung *lach*

Beitrag von stubi 05.01.11 - 15:19 Uhr

Wird die Mutter davon wieder lebendig, wenn ich das schaue? Nein? Ok, dann wars ja richtig, dass ich keine Zeit hatte.

Beitrag von drage 05.01.11 - 15:51 Uhr

Ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich finde es furchtbar wie hier die TE runtergemacht wird.
Mein Gott es kann jeder schauen was er will.

RTL gehört zu meinem Lieblingssender nur das ihr es wisst. Und ich bekomm von niemanden Geld dafür.

Wenn euch das nicht passt, dann überlest den Thread doch einfach.

Beitrag von kleinerlevin 05.01.11 - 18:45 Uhr

Das ist mein zweiter Beitrag den ich heute hier gelesen habe und bei beiden wurde die TE runter geputzt, man merkt die liebliche Weihnachtslaune ist vorbei, der Alltag hat uns wieder #zitter

Beitrag von ...schnuckelchen... 06.01.11 - 12:17 Uhr

sie hat doch nur drauf hingewiesen das etwas schlimmes passiert ist!!!!!!!!

und das wird sicher nicht nur bei rtl kommen....

warum seid ihr denn alle so .............................:-[


Beitrag von abenteuermensch 07.01.11 - 19:34 Uhr

oh man.............wo hat der die waffe her??
es wird echt immer schlimmer heutzutage:(