Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von corinna.2010.w 05.01.11 - 11:50 Uhr

huhu

ihr lieben....

ich un mein Menne wollen heiraten .
nur das alles so kompliziert.

die voranmeldung hab ich bereits online weggeschickt.

was brauch ich nun alles dafür?
was sind die schritte die ich machen muss damit wa heiraten können?
könnt ihr mir das sagen?

lg
corinna

Beitrag von kerstin0409 05.01.11 - 13:53 Uhr

warum denn ein Ärger-Smiley??? und warum ist alles kompliziert??? Was denn genau???

Freust du dich überhaupt, dass ihr heiratet #kratz?

#augen

Beitrag von mausen71 05.01.11 - 15:30 Uhr

Verstehe ich auch nicht.#kratz
Normalerweise freut man sich doch wie Hölle und man könnte die ganze Welt umarmen,egal wie stressig die Vorbereitungen sind.

Beitrag von kerstin0409 05.01.11 - 15:40 Uhr

#kratz Genau, kenne ich auch so von mir, aber der Beitrag ist irgendwie komisch

Beitrag von munter 05.01.11 - 13:58 Uhr

<<warum denn ein Ärger-Smiley??? und warum ist alles kompliziert??? Was denn genau???

Freust du dich überhaupt, dass ihr heiratet ? #kratz

#gruebel>>

Das habe ich mich auch gefragt...

Beitrag von kerstin0409 05.01.11 - 14:37 Uhr

#pro

#klatsch sachen gibts

Beitrag von sexy-hexe 05.01.11 - 14:31 Uhr

also du musst deine und seine geburtsurkunde mitnehmen
falls ihr gemeinsame kinder habt dann die auch noch
bei gemeinsames sorgereht das shreiben auh noch
kopien der ausweise und der trauzeugen
...

wo wollt ihr heiraten?
ihr braucht ein raum
essen
die sachen
fotograf (wenn ihr wollt)
autos
...

Beitrag von corinna.2010.w 05.01.11 - 17:19 Uhr

türlich freu ich mich ...

aber die hochzeit ist nich nur das einzigste und ich bin schwanger das kommt dazu dann kommt neue wohnung und alles so ein kram.

un ich kenne mich mit den behörden gar nicht so aus.
deshalb war einfach meine frage ...

z.B wielange es dauert un un un ...
wenn keine geburtsurkunde da ist wo bekomme ich eine her?
muss ich da gesondert einen termin machen um ein direktes aufgebot zu stellen?
muss mein verlobter mit?

sowas halt...hat doch nix damit zu tun das ich mich nich freue..

#nanana

Beitrag von kerstin0409 07.01.11 - 08:05 Uhr

"aber die hochzeit ist nich nur das einzigste und ich bin schwanger das kommt dazu dann kommt neue wohnung und alles so ein kram. "

naja, für mich kommt das schon komisch rüber, wenn du schreibst du bist schwanger und dazu kommt eine neue wohnung UND ALLES SO EIN KRAM??????? HALLO????

HOCHZEIT, SCHWANGER... das ist doch das beste was dir passieren kann, auch wenns vielleicht viel auf einmal ist.

setz dich nicht so unter druck und genieß jede einzelne minute!!

Beitrag von mausen71 05.01.11 - 19:17 Uhr

Achsooo..
denn normalerweise gibt es bei Hochzeitsfragen oder Ankündigungen massenweise
#verliebt#verliebt#verliebt#huepf#huepf#huepf#huepf solche Smilies.
Ich glaube deswegen haben wir das ganze nich so verstanden.

Beitrag von schneefloeckchen11 05.01.11 - 20:09 Uhr

Der Link beantwortet Dir alle Fragen!!!! Einfach mal anschauen.


http://www.gidf.de/




:-)

Beitrag von angel81 05.01.11 - 23:11 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Wie geil ist das denn? Ich schmeiß mich weg...

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von schneefloeckchen11 07.01.11 - 21:44 Uhr

;-)
Finde ich auch - ich hab total gelacht, als ich das das erste Mal gesehen habe. Ist aber manchmal wirklich nötig, finde ich. :-))

Beitrag von corinna.2010.w 06.01.11 - 09:53 Uhr

un du denkst ich hab den ''google-freund'' noch nich versucht?!

ach herrjee gut dann weiß ich ja bescheid...

Beitrag von lena1309 08.01.11 - 17:23 Uhr

Danke für diese Antwort, mein Mann und ich haben gerade so richtig herzlich gelacht. #rofl