was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 05.01.11 - 11:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

3 Tage überfällig

laut wunschkinder.net sogar 4 Tage

Beitrag von brina00 05.01.11 - 11:52 Uhr

Testen!!!

Beitrag von sunnysunny 05.01.11 - 11:53 Uhr

SST von CB war gester negativ

Beitrag von kathy-80 05.01.11 - 11:53 Uhr

Ich glaube, jetzt kannst Du mal einen Test wagen. Viel Glück #klee

LG KAthy

Beitrag von gutrun 05.01.11 - 11:53 Uhr

Du schreibst das heute zum 2 Mal du musst dich halt noch gedulden oder gehe zum FA...
Hast du denn kein FRühtest wel der müsste anzeigen?


lg gutrun

Beitrag von sunnysunny 05.01.11 - 11:54 Uhr

eigentlich müsste der Cb anzeigen da ich ja überfällig bin

Beitrag von gutrun 05.01.11 - 11:56 Uhr

aber wenn du es mit einem frühstest machst der muss auf alle fälle anzeigen

Beitrag von sephora 05.01.11 - 12:14 Uhr

Wann hast du denn gestern getestet? mit morgenurin?
Der Clearblue digi zeigt normalerweise schon sehr zuverlässig an..und ab nmt braucht man auch keinen Morgenurin mehr.
Mach zur sicherheit noch nen pregnafix. der ist ein 10er