Wer hat Vergleichswerte bei 35+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 05.01.11 - 11:52 Uhr

Und wie groß und schwer waren eure Mäuse???

Ich bin heute bei 35+6 und ich kann einfach nicht mehr, ich habe voll viel Wasser im gewebe, hab ständig Taube Hände und Füße, kann nicht mehr laufen stehen oder liegen, bin einfach nur fertig
Am 1.1.2011 wurde der kleine auf 2411g und 48,5 cm geschätzt, kann das hin kommen???

Lg manu

Beitrag von wuestenblume86 05.01.11 - 12:01 Uhr

Bei 36+1 was der Kleine fast 54 cm groß und 3700 Gramm schwer #cool

Beitrag von 20041980 05.01.11 - 12:02 Uhr

wow.... ich lese das immer wieder das die kinder ab der 35+ ssw so schwer sind, aber wieso ist meiner so leicht????

Beitrag von wuestenblume86 05.01.11 - 12:04 Uhr

Deine Werte sind sicher normal ;-) sonst hätte dein Arzt schon was gesagt.

Beitrag von kimberly1988 05.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo ich war heute beim FA bei 36+0SSW meine Kleine hat ungefähr 45cm und wiegt 2600Gramm. Kopfumfang weiß ich grad nicht sorry.
Di siehst meine ist auch keine Riese#winke

Beitrag von 20041980 05.01.11 - 12:37 Uhr

hehe... aber schwerer als meiner :-(, wenn er schwerer wäre würde ich hin gehen und darauf bestehen das er jetzt schon geholt wird, denn ich kann echt nicht mehr, aber habe angst das er leichter als geschätzt ist....

lg manu