stechen im UL! kurze frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 05.01.11 - 11:53 Uhr

da ich nicht genau weiß wielange mein zyklus dauert kann ich auch nicht sagen ob ich schon über NMT bin! Test vor silvester war negativ!
bin heute bei ZT 40! mein letzter Zyklus dauerte 44 Tage!

Meine Brüste tun mir seit 2 Wochen weh... aber das hatte ich schon mal, kann auch ein Mens Anzeichen sein!

Jetzt ist mir heute aufgefallen das, wenn ich mich schneuze... oder ich aufstehe und mich strecke es mir einmal rechts und einmal links im UL weh tut... so ein kurzer stich! (ich weiß..kann auch ein Mensvorbote sein...nur hatte ich sowas noch nicht) zumindest nicht so stark #schmoll

wer hatte das und es war ein SS-Anzeichen?

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 12:28 Uhr

also eine SS sollte eigentlich nicht schmerzhaft sein - ein Ziehen ist ok, aber wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt

die Anzeichen für PMS und SS können leider nicht wirklich von einander unterschieden werden