Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 05.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo zusammen, habe nächste woche wieder meinen ES, aber mein Mann muß nächste Woche wieder arbeiten und auch recht viel.
Zeit für Bienchen zu setzten ist auf jeden fall da, aber wie sieht das aus da er viel arbeitet, habe ich trotzdem ne chance SS zu werden trotz seinem Stress nächster woche?
Lg Sabrina

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 12:10 Uhr

Warum nicht? #gruebel

Die Welt wäre schon längst ausgestorben, wenn Menschen, die Streß haben, nicht schwanger werden bzw. keine Kinder zeugen können.

LG wartemama

Beitrag von brina00 05.01.11 - 16:40 Uhr

Habe gehört die Sperma Qualität nimmt da total ab und wird schlecht.