Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 05.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

wer hat schöne und günstige Sachen? Ich mag meine paar Trümmer langsam nimmer sehen!

LG

Simone

Beitrag von kerstin0409 05.01.11 - 11:56 Uhr

Das würd ich auch gerne wissen ja :-) Her mit den Vorschlägen!!!!!

Aber bei OTTO.versand hab ich schon einiges gesehen #verliebt

#winke

Beitrag von elame 05.01.11 - 12:03 Uhr

Hi,

habe meine Umstandshosen bei Bon Prix bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Oberteile verlänger ich wenns geht mit Bauchbändern.

LG

Ela

17. SSW

Beitrag von happy-87 05.01.11 - 12:06 Uhr

Guck mal in meine VK-hab tolle Hosen :-) Preis auf Anfrage :-)

Beitrag von rosarose85w 05.01.11 - 12:07 Uhr

hätte auch noch umstandshosen falls intresse besteht link in vk

lg

Beitrag von courtney13 05.01.11 - 12:11 Uhr

Schau mal bei verbaudet.de (die haben sooooooo tolle sachen!)
Ansonten gibt es bei H&M Umstandsmode, auch sehr schön und bei Esprit gibt es auch schöne sachen.

Ich hab mir damals 2 schöne Hosen gekauft und die im täglichen Wechsel getragen. Sie waren etwas teurer aber daher auch von der Qualität her ok! und das Waschen 2x die Woche haben sie super überstanden!!!

Lg Courtney

P.S. Toll sind auch so Bauchbänder, da kannst du deine "normalen" T-Shirts lange tragen und verlängerst sie nur durch das Band!

Beitrag von 74tati 05.01.11 - 12:49 Uhr

hallo ich habe meine sachen im second hand laden gekauft superr künstig gewaschen werden die sachen sowieso. welche zu kaufen war mir einfach zu teuer.

Beitrag von 19021982 07.01.11 - 11:33 Uhr

Danke!

dann werd ich mal losziehen!