Zervix und Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 05.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo
ich wollte mal wissen wie das bei Euch kurz vor dem NMT ist? Habt ihr da viel weißen Zervix? Und deutet das auf Mens hin?
Und wie ist euer Mumu. Ich kann meinen immer erreichen auch wenn es um den Es ist?
Könnt ihr mir weiterhelfen? WIe ist eurer Erfahrung?
Danke mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/556305

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:02 Uhr

Wen ich meine Tage bekomme ist mein MuMu offen und alles ist "schwammig" !Habe dann auch immer sehr viel cremigen ZS

lg