zahnen wie sehe ich ob da welche durchkommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 05.01.11 - 12:02 Uhr

oben an den schneidezähnen sehe ich die beiden zähne halt dick vorne vor aber nichts weißes....

Beitrag von hardcorezicke 05.01.11 - 12:07 Uhr

also bei uns sah es oben aus.. wie so augen einer fliege.so dick war es und das dicke sah aus wie gefüllte bläschen.. so ganz komisch und nach der zeit sind unten 3 striche zu sehen.. bei leonie sind oben 3 stück in den startlöchern

Beitrag von nessy409 05.01.11 - 12:12 Uhr

ach dann sind diese gewölbten flächen oben die zähne die unterwegs sind?
ich dachte das würde dann noch ewig dauern. aber weiße striche sehe i leider noch nicht ;-(
unsere maus hat 38,1 temp. und ist total quer...kann das damit zusammenhängen? das hat sie seit gestern?

schlecht schlafen tut sie aber seit wochen

Beitrag von hardcorezicke 05.01.11 - 12:17 Uhr

also tempi hatten wir nicht... kann aber vorkommen

schlecht schlafen? ohjaaaa gute 4 wochen hatten wir das problem...und ich dachte erst das es am abend brei lag.. und seit dem die zähne zu sehen waren (die aber noch nicht durch sind) schläft sie von heute auf morgen besser... sie hatte auch nen paar tage schlecht gegessen.

Beitrag von nessy409 05.01.11 - 12:20 Uhr

also sind das dann echt die zähne die ich da sehe wo ich aber gemeint habe das sei normal und kein zahnen?
ja schön dann weiß i ja wodran das ganze theater liegt.
also nachts ist seit 6 wochen bestimmt die hölle. halbstündlich oder stündlich wach

Beitrag von anne-maus 05.01.11 - 14:14 Uhr

tipp von meiner hebi: einach einen kleinen teelöffel nehmen und leicht dagegen klopfen, wenn du ein geräusch hörst, ist es der zahn ;)