Hat jemand eine Arbeitsplatte aus Grauwacke?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mschristel 05.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen!

Wir haben uns ein Haus gekauft und werden unsere jetzige Küche mitnehmen. Dann brauchen wir aber eine neue Arbeitsplatte. Ich finde Grauwacke ja super schön! Weiß jemand wie teuer das pro Meter wäre? Ist bestimmt nicht billig?! Oder gibt es ein anderes, ähnliches Material, welches empfehlenswert wäre? Momentan haben wir eine aus Holz. Finde das aber etwas unpraktisch, weil es im Bereich des Spülbeckens schnell unansehnlich wird.

Was habt ihr denn so zu Hause?
Ach übrigens ist unsere Küche weiß, der Boden wird grau gefliest, es würde also farblich fast alles passen.

LG!