mein zyklusblatt speichert nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 05.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo habe gestern mein erstes zyklusblatt angefangen. gab dann ein das meine mens gestern angefangen hat. und heute wollt ich tempi eintragen, da steht änderungen speichern, da drücke ich drauf. aber da speichert nix, nach dem ich auf speichern gedrückt habe, wenn ich dann auf ansehen gehe da is nix eingetragen außer meine regel gestern ??????

wieso geht das nicht ????

lg

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 12:07 Uhr

Versuche mal, F5 zu drücken... vielleicht kannst Du Deinem Browser damit auf die Sprünge helfen.

LG wartemama