Was ist das jetzt bitte!!!Schaut mal bitte in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 12:08 Uhr

Hatt vorhin schon mal gepostet,da ich heute ES + 4 / 5 bin und viel ausfluss hatte:-(.Ich dachte mir also mach ich einfach mal nen Test dann sind sie wenigstens alle weg;-). Und nun?#aerger Dieser one step zeigt mir bei ES + 5 leicht #schwanger an und das schon beim durchlaufen? erkennt ihr ne 2.linie?
Ich hasse die dinger...zum glück sind sie jetzt alle weg

lg liebekleine

Beitrag von tritratrullalala 05.01.11 - 12:12 Uhr

Es gibt von One Step welche, die auch auf Apfelsaft reagieren. Die Dinger gehören verboten.

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 12:13 Uhr

M.E. zeigt kein Test der Welt bei ES+4/5 eine SS an - die von one step sind sowieso für die Tonne, wenn ich bedenke, was ich hier über diese Tests schon gelesen habe.

Warte noch mindestens eine Woche und nimm' dann einen ordentlichen Test. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 12:15 Uhr

ich findes lustig#rofl

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:19 Uhr

Meine Tests sahen auch mal so aus,nur war mein Mann und der Apfelsaft von meinen kleinen Schwanger #rofl#rofl

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 12:21 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von hexenego 05.01.11 - 12:23 Uhr

Hier mal nen Tipp wegen dem vielen Ausfluss ;-)

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS

....steht bei winnirixi.de....

Ich wünsch dir viel #klee

Und über die One Step Test hab ich bis her auch nichts gutes gelesen. :-p