Rezept für Hefeteigteilchen mit Pudding/Puddingcreme

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von youngmum1983 05.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo zusammen

Ich suche leckerer Rezepte für Puddingteilchen aus Hefe mit Pudding.
Hat hier jemand vielleicht ein Rezept für mich?

#danke

LG#winke

Beitrag von .roter.kussmund 06.01.11 - 14:12 Uhr

und wie heißt und sieht das ganze aus, wenns fertig ist? #kratz

so richtig verstehe ich die frage nicht...
wenn du weißt, wie du den hefeteig machst, hast du doch schon fast die ganze miete rein... alles andere ist doch sicherlich nur spielerei.. oder?