Schmerzen in der Leiste. Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 05.01.11 - 12:10 Uhr

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen habe ich schmerzen in der Leiste am meisten merke ich es wenn ich auf der Couch liege und aufstehe.
Was kann das nur sein?

Liebe grüße Mondlicht2011 in der 28ssw

Beitrag von sweety1988 05.01.11 - 12:12 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehnen.

Ich habe das sehr oft beim aufstehen oder beim nießen/husten.


Liebe Grüße

Beitrag von julimond28 05.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich würde es abklären lassen, könnte auch ein Leistenbruch sein!
LG

Beitrag von sandmann1234 05.01.11 - 12:42 Uhr

ich hatte das bis jetzt in jeder ss und immer nur auf der linken seite. Mein Fa meint das sich alles lockert und das Gewicht vom Kind ja inzwischen auch drückt. Ich hab manchmal das Gefühl es fällt alles unten raus

Beitrag von spark.oats 05.01.11 - 12:43 Uhr

Ich hatte edas auch beim zuschnellen aussteigen zum beispiel aus dem auto oder auch beim aufstehen vom sofa... waren dann immer die mutterbänder.. hat immer so höllisch gestochen für n paar minuten und dann ging es wieder und wenn ich lag hatte ich auch immer schmerzen wenn ich davor zu viel gemacht habe. Nehme aber dagegen nun Magnesium :)

Sparki mit Babygirl 25.Woche