Ziehen in der Leiste/UL beim Wasserlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 05.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen #tasse

Ich habe ab und zu beim Wasserlassen so einen ziehenden stechenden schmerz auf der rechten seite. Aber es ist keine Blasenentzündung, das habe ich öfters und das ist dann ganz anders

Das auch nicht immer, nur ab und zu und dann ziemlich stark das ich meistens beim Wasserlassen aufhören muss. Beim aufstehen ist es dann besser.

Hat das schonml jemand?

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von lovely-angel85 05.01.11 - 12:12 Uhr

Ich würde es beim FA abklären lassen

hatte das auch nur ab und zu und es war trotzdem eine blasenentzündung

#winke

Beitrag von tini13 05.01.11 - 12:23 Uhr

hallöchen,

ich war wegen der gleichen schmezen am sonntag im KH... meine werte waren ok also keine blasenentzündung es waren auch dehnungsschmerzen muss nun magnesium nehmen!!!

lg tini & krümel 18. ssw

Beitrag von cloud09 05.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

das habe ich auch manchmal, wenn die Blase ziemlich voll war.
Das ist ganz normal und kommt durch die Dehnung.

LG
Cloud