durstig durstig und

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manja112 05.01.11 - 12:11 Uhr

... nachts kaum schlaf wegen häufigen toilettengang..

Ich bin 7.ssw und bin soooooooooo durstig, hauptsächlich nach naturtrüben apfelsaft. Das Resultat ist, das ich nachts jede std auf die toilette muss..

gehts nur mir so?

Beitrag von krebs83 05.01.11 - 12:15 Uhr

Ich hab mit Beginn der SS plötzlich ne Sucht nach Buttermilch und Kirschsaft entwickelt, ist eigentlich ganz normal da sich der Körper ja nun komplett umstellt.

Und es ist ja gut wenn du viel trinkst, braucht dein Körper ja auch um alles richtig anzulegen.

Du solltest nur aufpassen nicht zuviel vom Saft zu trinken, ruhig auch immer mal wieder mit Wasser verdünnen oder Wasser pur wegen dem Zucker im Saft.

Der Harndrang ist ja klar wenn man viel trinkt, da muss man leider durch.

Weiterhin alles gute!

Krebs83 mit Sohnemann 24+3

Beitrag von zaubermaus211 05.01.11 - 12:22 Uhr

Ich habe auch waaahnsinnig viel Durst!!Und das obwohl ich vor der Ss eher ein "trinkmuffel" war!!
Der Körper braucht viel Flüssigkeit um neues Blut zu bilden!!

Liebe Grüße ZM (ab morgen in der 8.ssw)

Beitrag von hundefinger 05.01.11 - 12:24 Uhr

Kirschsaft un Buttermilch.....#rofl#mampf#mampf

Da komm ich im Moment auch nicht dran vorbei!Sehr seltsam,hab ich bis jetzt noch NIE getrunken,und jetzt jeden Tag so nen Becher -->mindestens!

Schon komisch#kratz

LG#winke

Beitrag von coconel 05.01.11 - 12:43 Uhr

#rofl #rofl

ICH trinke im Moment auch liebend gern BUTTERMILCH mit Fruchtzusatz - am liebsten die mit Zitrone von Landliebe #verliebt

Is ja witzig ;-)

Coconel 6.SSW

Beitrag von hundefinger 06.01.11 - 16:10 Uhr

Sehr seltsam,nee??

Wer weiss vielleicht bekomme ich deswegen so nen Mops--->

34 SSW 2960g,49 cm und nen KU von 33!!
Bin ja Mal auf nächste Woche gespannt was der FA sagt!!

#winke#winke#winke

Beitrag von soni1 05.01.11 - 12:15 Uhr

nööööö.....mir geht es genauso. Trinke stilles Wasser und das literweise.

Aber ich sage mir, lieber viel trinken als gar nichts.

Beitrag von mamamadl 05.01.11 - 12:16 Uhr

Es kann schon sein das du jetzt vermehrt Durst hast.

ABER ich würde es beobachten! Denn viel Durst ist auch oftmals ein Zeichen für Diabetis,was ja in der SS vorkommen kann.

Aber nicht verrückt machen!

LG

Beitrag von magiccat30 05.01.11 - 12:44 Uhr

Ich trinke auch viel viel mehr, gott sei dank :) vorher habe ich nämlich kaum bis gar nichts getrunken. Und bei mir ist es tomatensaft, könnte das ständig trinken.