Bin krank und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 05.01.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

So jetzt habe ich immer noch keinen ES gehabt und weiß auch nicht ob noch einer kommt? Was meint ihr?

Hinzu kommt jetzt noch ne fette Erkältung. Musste eben was einnehmen, da mein Kopf sonst explodiert wäre. Das ist bestimmt nicht gerade gut zum ss werden oder?

LG

angy

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo,

was hast denn genommen?

LG

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:29 Uhr

Dem #ei ist es egal ob du krank bist oder nicht,keine Angst ;-)

Ich würde weiterhin fleißig sein,der ES kann doch noch kommen!

lg #winke

Beitrag von angy0312 05.01.11 - 12:31 Uhr

Ok, danke euch...

Hab Wick Day Med genommen. Das hilft immer gut gegen alles... Mal sehen ob ich heute Abend fit bin um noch ein paar Bienchen zu setzen :-p

LG