Frage wegen Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 05.01.11 - 12:14 Uhr

Moin, moin.
Weiß eigentlich Bescheid mit meiner Mens, aber da sich der ES um 1 Woche verschoben hat, bin ich total irritiert#klatsch.
Also, letzte Mens war am 10.12. und der ES am 03.01!!! Müßte doch dann dieses WE mit meiner Mens rechnen oder hab ich jetzt was falsch?????#kratz#kratz

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:23 Uhr

Du rechnest ab ES ca.+- 14 Tage dann müßte die Mens kommen

lg

Beitrag von mayflower81 05.01.11 - 12:24 Uhr

Ach ist das alles kopliziert#schrei
Aber danke

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:25 Uhr

Ist doch nicht kompliziert #gruebel;-)