wer hat auch immer vor der Mens Brustschmerzen und war schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 05.01.11 - 12:15 Uhr

Also bin nun Eisprung+7, seid gestern habe ich wieder die typischen Brustschmerzen sie dann kurz vor der Mens wieder aufhören.

Wer kennt das auch?

Ist der Zyklus dann mal wieder abgehakt?

Danke ihr lieben......

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:20 Uhr

Quatsch,warum schon abschreiben #kratz
Brustschmerzen kann man auch haben wenn man Schwanger ist ;-)

SS Anzeichen und PMS sind gleich ;-)

lg

Beitrag von bjerla 05.01.11 - 12:28 Uhr

Ich kenn das auch so vor der Mens. Und ich hatte das bei meiner ersten SS auch. Mein Busen spannte unheimlich, konnte nimmer auf dem Bauch schlafen und selbst Bh´s fand ich unangenehm.

Muss also noch nix heißen.

LG

Beitrag von sonnenschein2605 05.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo

Also bei mir ist es so,dass ich letztes mal wo ich meine Mens bekommen habe 1 Tag vorher so Starke Brustschmerzen hatte das ich dachte ich wäre Schwanger Juhuuu hat es diesmal vieleicht geklappt? Und was ist Mens ist da Und ich habe diese Brustschmerzen noch nie gehabt.

So müsste Morgen meine Mens bekommen und habe schon wieder Brustschmerzen ganz besonders auf der linken Seite rechts nur leicht.
Vorgestern fing es an weh zu tun dann war es weg und nun sind die Brustschmerzen wieder da. Es tut sogar beim Husten und lachen weh :(
Also fängt es bei mir jetzt auch an,dass ich Brustschmerzen bekomme wenn ich meine Mens bekomme man ist doch blöd.