Tagesmusik

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 12:15 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=MXNPkhxnyn8

Moloko. Hören. Schauen. Atmen.

fernandes, schau her. Wir machen Frieden und geniessen das Gute.

#liebdrueck

Und jetzt:

Augen zu.

Beitrag von fernande 05.01.11 - 12:21 Uhr

schade, ich habe Moloko immer gerne gehört.

jetzt hast Du es mir versaut!

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 12:24 Uhr

#rofl

Ist nicht wahr, fernande.
Nimmt dich das so mit?

Niemand sollte so etwas tun können. Also, Moloko versauen. Nicht einmal ich sollte so eine Macht haben über dich.;-)
Also, mach dich frei, hör die Musik, alles wird gut.

Beitrag von wind_sonne_wellen 05.01.11 - 13:03 Uhr

quak quak quak

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 19:11 Uhr

Was?
Wie?
Wo?
Wer?
Wieso?
Weshalb?
Warum?
Fragen über Fragen...
an den User mit dem tollen Nick.