Gelbkörperzyste verhindert Bluntung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meg13 05.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo zusammen,
war ja am NMT+10 beim FA und hab Blut entnommen bekommen um zu schauen ob ich nun ss bin oder nicht.
Heute der Anruf. NICHT SCHWANGER#heul
beim Ultraschall wurde eine dicke Gelbkörperzyste festgestellt.
Die at man eigentlich auch wenn man ss ist.Die kann aber auch verhinder das die Mens kommt.
Heißt das jetzt das ich zuviel Gelbkörper habe oder zu wenig???
Bin gespannt wie lang es jetzt noch dauert bis die Mens kommt:-(
wär ja auch zu schön gewesen nach 3 1/2 Jahren#schmoll