Romantisches Hotel gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tigerlilly6684 05.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch der Suche nach einem romantischen Hotel für ein unvergessliches WE zu Zweit in Deutschland (vorzugsweise in Niedersachsen, bin aber auch für alle anderen Vorschläge zu haben ;-)).
Ich habe nun gegoogelt, bis der Arzt kommt. Bei der Online-Suche nach einem Romatik-Hotel trifft einen ja der Schlag bei dem Angebot!

Vielleicht hat ja jemand von euch besonders schöne Erfahrungen mit einem bestimmten Hotel gemacht.
Es darf auch ruhig etwas ,kitschiger' sein. Also Turmzimmer, Hochzeitssuite, Himmelbett etc. #verliebt

Wir wollen uns irgendwann im späten Frühjahr dieses WE gönnen und es soll natürlich super-schön werden.
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich riesig freuen.

Bis dann!#liebdrueck

Beitrag von bruchetta 05.01.11 - 13:31 Uhr

Wie wäre es mit dem kleinsten Hotel der Welt: Das Bremer Hochzeitshaus.

Mußt mal googeln, Bremen hat außerdem viel zu bieten!!

Beitrag von tigerlilly6684 05.01.11 - 13:51 Uhr

Dankeschön!
Da habe ich vorher noch nie was von gehört, sieht ja wirklich interessant aus.

Bist du da auch schon mal selbst gewesen?

Beitrag von bruchetta 05.01.11 - 19:50 Uhr

Nicht direkt! Ich wohne in Bremen und habe es nur von außen gesehen.

Es liegt im Schnoor einem ganz süßen Viertel mit engen Gassen, unmittelbar bei der Innenstadt.

Beitrag von doucefrance 05.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo,

dies hier ist noch ein absoluter Geheimtip

http://waldmuehle.info/waldmuehle-uebernachten-paderborn-driburg-willebadessen-eggegebirge.htm