Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 05.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo liebe Urbis!
Laut urbia ZB sollte ich ja heute den SST wagen..
ich gebe zu, war so neugierig dass ich ES+13 schonmal gestestet habe.
Und ich bin fast vom hocker gefallen:

POSITIV mit clearblue digital

Juchuuuuh!
Viren schick ich erst wenn ich beim FA war und die SS bestätigt wurde.

Habe übrigens keinerlei anzeichen. Kein Brustspanne, keine Übelkeit einfach nix! Fühle mich so unschwanger, dass ich es kaum glauben kann. Naja, ich hoffe es ist alles ok mit dem Krümelchen. Die Anzeichen haben ja nix über eine intakte SS auszusagen.

Ansonsten ( für die Orakler unter euch)

Ich habe aus Witz einen Ovu gemacht, nachdem ich den positiven Test in der hand hielt. ER war auch positiv! Zwei Tage vorher ( und eigentlich auch immer kurz vor der mens war immer nur ganz ganz minimal ein 2. Strich zu sehen). Heute war der Ovu dann so richtig positiv. Die 2. Linie viel dicker sogar als die Testlinie. Also so falsch können die da nicht liegen ( auch wenn es natürlich nicht sicher ist). Bei mir hats gestimmt!
Also nur für diejenigen, die sich fürs orakeln interessieren.


So, ich drück euch allen die Daumen, dass es ganz ganz schnell bei euch klappt!
WAr übrigens mein erster Zyklus mit ZB und Ovus! :-)
Drückt mir die Daumen, dass der Krümel sich gut entwickelt und man das Herzchen bubbern sieht wenn ich zum FA gehe..ich hab jetzt schon panik davor!


Ganz liebe Grüsse und schnelles SchwangerWerden!

Beitrag von raevunge 05.01.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf

GLG #sonne

Beitrag von dragonsoul 05.01.11 - 12:27 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Ne schöne Kugelzeit.

Ne Anzeichen sagen nix über die SS aus. HAb bei meiner ersen SS bis zur 11.SSW gar nix gemerkt und dann kam die Übelkeit bei manchen sachen (braucht ich nur hören und schon wurde mir übel;-) - Leider hatte ich das dann bis zum ende der SS aber das ist glaub ich ein seltener Fall!:-D )

Beitrag von hexenego 05.01.11 - 12:28 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit und dass alles da bleibt, wo es hingehört ;-)

#klee #klee #klee

Beitrag von miranda80 05.01.11 - 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Im wievielten ÜZ hat es geklappt??

Gruss
Miranda

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 12:31 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Beitrag von sephora 05.01.11 - 12:32 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
Es war quasi der 1. ÜZ mit ZB und Ovus...
aber der 3. ÜZ mit einfach so versuchen :-)

PS: Die Ovus waren von One Step ( die grünen) und ich fand sie sehr zuverlässig.

Beitrag von pinklady0406 05.01.11 - 13:12 Uhr

herzlichen glückwunsch schon mal alles gute wollte fragen welchen ovu du hast??bzw benutz hast??

Beitrag von pegalie 05.01.11 - 15:09 Uhr

#herzlich'en #kleewunsch und eine schöne Kugelzeit
#liebdrueck pegalie