huhu hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 05.01.11 - 12:23 Uhr

hi,

ich war gestern bei meinem frauenarzt und er meinte ich wäre rein rechnerisch in der 6.ssw. der test war auch zwei mal positiv. doch man sah nichts, rein garnichts außer einer erhöhten schleimhaut...

ist das normal???

Beitrag von verdania 05.01.11 - 12:28 Uhr

Hey,
als ich in der 5. Woche war, konnte man schon eine Fruchthülle sehen.
Hab geduld, vielleicht kommt noch was. Ist nicht bei jeder Frau gleich.
Lg Verdania 19.ssw

Beitrag von london11 05.01.11 - 12:28 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ja das ist normal ich würde jetzt schätzen das man in 7ssw was sehen kann.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Lg
London11 & Glücksbärchis #baby+#baby inside (15ssw)

Beitrag von astrida 05.01.11 - 12:28 Uhr

War bei mir auch so. Eventuell hat sich dein ES verschoben und daher ist noch nix da.
Warte noch ein wenig, dann wirst du mehr sehen ;)

Beitrag von filu323 05.01.11 - 12:48 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, ich war rechnerisch auch schon bein 5+5 aber durch recht lange Zyklen kommt das wohl nicht hin. Wenn ich von meinem ES ausgehe komm ich auf heute 5+0 und damit 1,5 Wochen weniger als rechnerisch von der letzen Mens.

Ganz genau wissen wir es nach dem nächsten US...wird schon alles gut sein, ein bisschen Geduld, wenns auch soooo schwer fällt, und dann siehst du bestimmt was ;)

Beitrag von zuckermaus-91 05.01.11 - 12:53 Uhr

ja ich habe auch einen sehr langen zyklus von 25tagen.... muss nächste woche nochmal hin

Beitrag von filu323 05.01.11 - 13:00 Uhr

25 Tage is doch normal?

meine ware zwischen 35 und 42 Tagen.

Wart einfach mal nächste Woche ab, es ist bestimmt alles ok ;)

Beitrag von zuckermaus-91 05.01.11 - 13:11 Uhr

ich meinte 35tage

Beitrag von filu323 05.01.11 - 13:18 Uhr

Ach so, na dann kann das schon sein dass der ES später war und damit stimmt dann die ganze Rechnung nichtmehr.