Bitte, bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 05.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo an alle... :-)
und nachträglich noch ein frohes neues Jahr #klee

Bin mal wieder so am zweifeln.....sieht diese Kurve gut aus???
Eigentlich doch schon, oder???#zitter

Hatte vor zwei Monaten eine Eileiterspülung und dies ist jetzt der zweite Zyklus danach. Man sagt ja oft, dass es danach sehr schnell gehen kann....nur unser Problem ist das schlechte Sperma. Ich wollte bei mir nur auf Nummer sicher gehen....und da war und ist alles in Ordnung. :-)
Es kann sich doch mal ein einziges #schwimmer durchgeschlagen haben!?

Habe diesen Zyklus viel Ziehen im Unterleib, Brust tut auch wieder etwas weh....wie immer vor der Mens halt. Bin sehr müde, muss viel Pipi, und gestern war mir übel, aber sind solche Anzeichen nicht generell zu früh jetzt? Was diesmal anders ist, dass die Tempi erst so spät über 37C ist, war sonst immer direkt nach dem ES.

Ich weiß, keiner von euch kann hellsehen.....aber ist wieder alles nur Täuschung.....was sagt ihr dazu???

Danke für alle Meinungen....#danke

Gruss
Steffi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874722/557592

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 12:41 Uhr

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen!! Sieht auf jeden Fall gut aus =)
#klee

Ich hab einen Tag nach dir NMT :)

Liebe Grüsse

Beitrag von steffi15030603 05.01.11 - 12:43 Uhr

Dann drück ich sie dir #pro natürlich ebenfalls ganz dolle :-)

Beitrag von tine071 05.01.11 - 12:43 Uhr

HI, mach dich nicht verrückt dein Blatt sieht doch gut aus.;-)
L.G.Tine