Ist das normal??? *schock*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 05.01.11 - 12:41 Uhr

Huhu

unsere Motte ist jetzt 10Wochen alt u. seit 2 Nächten liegt sie früh immer Quer im Bett!! #schock Sie is doch erst 2 Monate!!

Ich lege Sie abends normal ins Bett u. früh wenn sie wach wird, dann hat sie sich gedreht...also sie liegt auf dem Rücken, aber halt Quer nicht mehr gerade!!

Danke #blume

Beitrag von nta83 05.01.11 - 12:43 Uhr

Klar ist das normal. Alle Babys entwickeln sich unterschiedlich. Amelie hat sich mit 14 Wochen schon vom Rücken auf den Bauch gelegt. Seid diesem Tag war die Bauchlage ihre bevorzugete Schlafpostion. Ich hab sie immer wieder rumdrehen müssen.

Freu dich, hast ein fiffiges und vitales kleines Baby

Beitrag von mama-02062010 05.01.11 - 12:47 Uhr

Ja das ist normal hat meiner ständig gemacht, babys haben noch keine orientierung im bett.

Beitrag von schlange100000 05.01.11 - 12:52 Uhr

Na dann bin ich berruhigt!! :-) Als ich das es erstemal sah war ich total geschockt!! :-)

Beitrag von iseeku 05.01.11 - 12:58 Uhr

guckst du nachts nicht nach ihr? #kratz
in dem alter hab ich ständig geguckt ;-)

Beitrag von schlange100000 05.01.11 - 13:28 Uhr

Das Bettchen von der Maus steht genau neben unserem Bett...da ist die eine Seite weg u. ist genau ans Bett geschoben, aber wenn ich schlafe, dann bekomme ich das ja nicht mit....wenn ich Nachts wach werde, dann leg ich Sie wieder gerade hin, aber sie dreht sich dann wieder dort hin!!

Lg #blume

Beitrag von iseeku 05.01.11 - 13:30 Uhr

demnächst rollt sie dann aus dem bett raus ;-)
unser dreht sich in alle richtungen nachts...

Beitrag von balie1705 05.01.11 - 17:52 Uhr

ich würde sagen: normal.

louis hat das auch gemacht, so mit 6 - 8 wochen. war echt lustig, wie er plötzlich in der ecke von der wiege lag oder eben quer. das hat aber noch nichts mit robben im eigentlichen sinne zu tun...

lg, balie