testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo mädels
Wann sollte ich den noch mal testen, habe heute morgen getestet erst postive dann war nur ein hauch von ein strich da bild in meine vk

Beitrag von katrin-2010 05.01.11 - 12:43 Uhr

ich würde bis übermorgen warten und dann nochmal mit morgenurin testen.
Viel Glück#klee

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 12:43 Uhr

ich würde entweder heute abend (4 std vorher nichts trinken) oder morgen nochmal testen viel #klee

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 12:44 Uhr

man habe ich angst

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 12:46 Uhr

fühl dich #liebdrueck
hol dir am besten den pregnafix von schle*ker das ist ein 10er

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:45 Uhr

Man bearbeitet keine Bilder von SST,entweder man sieht sie so oder sie sind dann VL !

Vergiß diese billigen SST und kauf dir vernünftige!!!!

Test morgen früh nochmal,aber eben mit nem vernünftigen ;-)

lg

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 12:48 Uhr

Das war kein biliger test habe ihn gestern in der apoteke gekauft hat 10 euro gekosten erst war ein roter strich nach 10 miniuten war der kontole strich da und der postiv strich ist dunkel geworden.

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 12:45 Uhr

Hol Dir einen Clearblue Digital, dann hast Du es in Worten und musst keine Linie suchen!
Oder lass das HCG beim Frauenarzt bestimmen.

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 12:49 Uhr

ich habe ein test von hcg wert genommen ab 10 der digitaler bestimmt erst ein wert von 25

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 12:51 Uhr

Ja der würde ja aber trotzdem anzeigen...

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 12:54 Uhr

weiß nicht also habe getestet und der strich war sofort da und würde nach ne stune immer dunkel

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 14:52 Uhr

Ist ja Deine Entscheidung -ich hätte keine Lust irgendwelche Linien zu suchen, wenn es auch einfacher und klarer geht.