wehen??? woran erkennt man die

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von olmaleni 05.01.11 - 12:44 Uhr

hallo ihr lieben...

werde zum 4ten mal mama :-D und habe bis jetzt immer einen kaiserschnitt gehabt und von daher weiß ich leider nicht was wehen sind... :-(

seit heute morgen geht es mir nicht mehr so gut...#gruebel habe ständig ein ziehen im bauch und durchfall mit dazu....#zitter könnte es sein das das wehen sind?

bin jetzt in der 32 ssw... und hab echt keinen plan... sollte ich mal eine hebamme anrufen? mir ist echt nicht wohl dabei, hab richtig panik das vielleicht auch was mit dem kind sein könnte #zitter zumal es sich die ganze zeit dreht und tritt wie wild.

danke für eure infos

Beitrag von elame 05.01.11 - 12:53 Uhr

Das sind bestimmt nur Üwehen. Geh doch in die Wanne, dann sollten sie weggehen.

LG

Ela

Beitrag von sweetfrog 05.01.11 - 12:57 Uhr

Kann gut möglich sein das es welche sind da du ja schon 3 Kaiserschnitte hattest. Ruf sie an oder fahr zu deinem Arzt bzw. Kh die können ja gleich alles schauen.

Also meine Wehen sind so das der Bauch hart wird und ein ziehen vom Rücken kommt und eben aufs schambein und den Steiß drückt. Oder eben nur Unterleibsschmerzen wie wenn die tage kommen und gleichzeitig druck nach unten. Oder wenn es nur diese Übungswehen sind kommt wellenartig über den Bauch eben eine welle und der Bauch ist hart.

Liebe Grüße