Ich bin in eurem Club

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von janina90 05.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen.

Habe am Montag dieser Woche erfahren, dass ich in der 5 Woche schwanger bin und heute hat es bei mir angefangen zu bluten und unser Baby ist auch weg.
Jetzt weiß ich, wie ihr euch gefühlt habt.

Beitrag von rama0-11 05.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo
scheiß Gefühl, ich weiß. Laß den Kopf nicht hängen, wir versuchen es auch gerade auf´s neue. Das Forum ist echt hilfreich, ließ dich einfach mal durch.
Ich bin mir sicher, dass du und ich es auch bald schaffen mit dickem Bauch und stolzer Brust durch die Gegend zu laufen. Ich drück Dich ganz dolle. Bei mir war es genau wie bei dir, 5 Woche. Ich hatte mich gerade richtig angefangen zu freuen und schon war wieder alles vorbei. Kopf hoch, wir schaffen das.
#herzlich R

Beitrag von janina90 05.01.11 - 14:24 Uhr

Ja wir müssen zusammen halten ;-) Es kann ja nicht so schwer sein, schwanger zu bleiben ;-) Ja, hier haben mir schon einige geholfen. Das ist das gute hier.

Beitrag von schneeflocke1270 05.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo!Ja ich kenne das Gefühl auch.War auch in der 5.Woche,habe mich sooo gefreut,als ich den Test in der Hand hielt.Hatte am 23.12. einen Termin beim Arzt,drei Tage vorher ging ich morgens zur Toilette...ich habe gedacht das kann doch nicht...habe gedacht für mich bricht eine Welt zusammen! Nehme jetzt Utrogest und hoffe beim nächsten Mal klappt es! Ich tröste mich damit,das die Natur es so eingerichtet hat,das wenn was mit dem Baby nicht stimmt,man es gehen lassen muß!Hilft dir vielleicht nicht viel,aber drücke dir beide Daumen das es beim nächsten Mal klappt! Kopf hoch#sonne