wer hat den KINDERWAGEN ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 05.01.11 - 12:50 Uhr

http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/595329/product/1102092/L/0/Kombi-Kinderwagen-Esprit-Toronto.a833.0.html

kann mirwer was zum alltagmir dem sagen ?
dankeeeeeeeeeee

Beitrag von nico13.8.03 05.01.11 - 13:10 Uhr

Hy

Den Kinderwagen kannste völlig vergessen-ich hatte mir den Kombiwagen(4 große Räder) von esprit bestellt gehabt eine runde gefahren u wieder zurück geschickt-die Räde sind Müll das ganze Gestell viel zu klabrig kann dir nur abraten davon.

lg niki

Beitrag von miriamama 05.01.11 - 13:22 Uhr

Ne Bekannte von mir hat den und ist eigentlich total zufrieden.

Beitrag von linagilmore80 05.01.11 - 14:09 Uhr

Im Winter wirst Du mit dem Teil fluchen - da bleiben die kleinen Räder im Schnee stecken.

LG,
Lina

Beitrag von kisrett 05.01.11 - 17:22 Uhr

Ich weiß nicht, zum einen hat jeder andere Vorstellungen von einem Kinderwagen und zum anderen wo wohnst du??
Wenn du in einer Region wohnst, wo viel Schnee liegt, dann wirst du das Ding verfluchen. Diese kleinen Räder bleiben im Schnee stecken und wirklich alltagstauglich sieht das Ding auch nicht aus.
Gut er ist günstig, aber aus meiner Sicht war es das schon.
Wir hatten als erstes auch einen günstigen Kiwa, den Herlag Verona.
Im Winter top, im Sommer auch. Nur war die Liegefläche des Tragenestes zu klein, so dass wir uns einen anderen besorgen mussten. Wie groß ist die Liegefläche bei dem, den du dir ausgesucht hast? Ich kann da nichts finden.
Aus erfahrung sag ich mal mind. 80cm lang, wir hatten nur 74cm und das hat sich echt bemerkbar gemacht. Und da ist beschrieben, dass die Schiebehöhe nur dreifach verstellbar ist. Mag sein, dass dir das reicht aber ich finde das ist zu wenig.
Aus erfahrung schau lieber bei ebay nach einem Hartan, Teutonia, etc. Am besten mit richtiger Luftbereifung, das ist auch angenehmer fürs Kind. Die Luft federt noch einiges an Unebenheiten raus und es ist angenehmer zu schieben, vorrausgesetzt die Reifen sind aufgepumpt!!!!:-p
kisrett

Beitrag von kathrincat 05.01.11 - 17:51 Uhr

ist ein hauck, also schrott, der sportwagenaufsatz hat keine liegepo.