Irgendwie ist mein Zyklus diesmal komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 05.01.11 - 12:50 Uhr

Habe seit Samstag leichte UL Schmerzen als wenn die Mens kommt. Mal mehr mal weniger mal stichts li dann re!
Vorgestern wieder spinnbaren ZS und wieder garnichts!
Ich versteh den Zyklus garnix mehr, der letzte sah so schön aus!
Laut ZS und MUMU war mein ES schon aber die Tempi kommt nicht richtig in die Höhe!!!
Ist das normal? Gings wem auch schon so?
Wollte die Bryo nehmen da ich immer vor NMT SB bekomme aber solange ich meine Balken nicht krieg und meine Tempi so rumtorkelt#kratz

Was sagt Ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

Danke schon mal fürs zuhören#winke

audiavant