Och menno... UL Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 05.01.11 - 12:50 Uhr

Man, hab seit heute morgen totales UL-ziehen...Hab erst Montag NMT und sonst nie so früh vorher schon UL-ziehen, aber ich hab trotzdem das GEfühl, dass sich die mens ankündigt.... So nen SCheiß.... Dabei war ich diesen Monat so guter Dinge...

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 12:52 Uhr

#liebdrueck

drück dir trotzdem die Daumen! Noch ist sie ja noch nicht da :-)

LG

Beitrag von lierk 05.01.11 - 12:53 Uhr

Vielen Dank... ja stimmt, so lange die blöde Pest noch nicht da ist sollte man wohl noch ein wenig hoffen...

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 12:56 Uhr

Dann hoff ich mit dir mit!
Ich hab am Mi NMT und glaub auch nicht dran das ich ss bin ..
Tempi ist ziemlich im Keller und naja ...

Viellicht nächsten Zyklus #klee

Beitrag von lierk 05.01.11 - 12:57 Uhr

Ich drück die Daumen, dass sie wie von wunder ganz doll steigt!!!!

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 12:57 Uhr

Merci :-)

Beitrag von mamimama123 05.01.11 - 13:30 Uhr

Hi lierk,

mir gehts fast genauso! Mein NMT ist So. oder Mo. und hab seit gestern UL-ziehen.... :( schade eigentlich!
Wobei, wenn du das sonst nie hast ist es vielleicht ja gar nicht unbedingt so ein schlechtes Zeichen, wer weiß ;-). Bei mir ist es leider immer so!

LG
mamimama123