Wieviel habt ihr fürs Kastrieren eueres Katers gezahlt?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hazi 05.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo!

Meine zwei Herren sind nun 6 Monate alt und langsam fangen sie an zu makieren. Es wird also Zeit fürs kastrieren.

Jetzt hab ich eben bei einem Tierarzt in der Nähe angerufen und der will doch echt 140 Euro für einen Kater. Das ist doch irre oder?

Wieviel habt ihr denn gezahlt?



Grüße

Beitrag von cherymuffin80 05.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

140 € pro Kater finde ich auch arg viel. Ruf einfach alle TA´s in eurer Region an und sag auch das es 2 sind, manche geben dann Rabatt.

Hier zahlt man so um die 70 € für ein Katerchen.

LG

Beitrag von ungeheuerlich 05.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich habe beides kastrieren lassen, Kater und Katze.

Der Kater hat 35,- Euro gekostet und die Katze 50,- Euro.

Preise vergleichen lohnt ungemein, auch Stadt - Land.

Die Tierklinik will für einen Hasen 80,- Euro haben.

LG

Kerstin

Beitrag von mutschki 05.01.11 - 14:08 Uhr

hi

puh,das sit echt viel finde ich.
bei meiner tö bezahle ich pro katze 92 euro,kater ist billiger,glaube um die 60 euro rum.

lg carolin

Beitrag von artemis1981 05.01.11 - 14:11 Uhr


Hallo

für unsere Kater habe ich ca 35-40 Euro gezahlt
für unsere katzen ca 55-60 Euro


LG
Steffi

Beitrag von villacherin 05.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo Katzenfreunde!

Für beide Katerchen zusammen 60 Euro! Für Katzen verlangen sie hier meist das doppelte. Ist auch eine ganz andere OP.
Hätte auch 10 Euro mehr bezahlt, wenn die Tierarztassistenten an dem Tag nicht gerade frei gehabt hätten. So habe ich ihm dabei assisitert! War wirklich interessant! Aber meine Katerchen haben mich dafür drei Wochen keines Blickes gewürdigt!#kratz