Brauche eure Hilfe,Bitte viele antworten.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 05.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Also zu meinen Problem,Hatte am 06.12 das Letzte mal Meine regel ab dem 10.12 Clomi für 5 tage.Dan 17 einduetig durch US ES fest gestellt.nun zum Punkt.

Am Montag war ich bei der Verträtungs Ärztin da mein FA in Urlaub ist und ich seit dem 31 na meiner rechnung Überfällig bin. 26 tage immer Pünktlich.Naja sie machte Ultraschal und sagte Mit viel Phantasie könne man was sehen und machte einen Test.Der dan nach 5 minuten Leicht Positiv war .Zwar schwach man konnte aber alles super erkennen.Nun hat sie am Montag Blut abgenommen wegen HCG und ich sollte Dienstag also Gestern wieder kommen,Nun war ich gestern da und sie sagte Bluttest Negativ.Was ich nicht Verstehe sie meinte aber auch das nach dem Ultraschal vom Montag,es so aussiet das ich garnicht meine Regel bekomme.und am 17.12 Wurde 100% der ES per Ultraschal Festgestellt.Was den nun?

Knnt ihr mir helfen???

Beitrag von rosarose85w 05.01.11 - 12:54 Uhr

wann kommt den dein fa wieder?
Würde mr da ne zweite meinung einholen


lg

Beitrag von sandmann1234 05.01.11 - 12:55 Uhr

du bist ja grade mal am NMT wenn dein Zyklus 28 Tage ist. Da kann man im US noch garnichts sehen. Bei mir konnte man erst 2 Wochen nach positivem Test im US was sehen

Beitrag von yvikiwi84 05.01.11 - 12:55 Uhr

oh man das hört sich ja echt nach kuddelmuddel an da wird man ja gar nicht schlau raus hoffe das du bald etwas klarheit bekommst, sollst du denn in den näschsten wochen wieder hin oder hat sie nichts davon gesagt??

Beitrag von lucymama 05.01.11 - 12:58 Uhr

Mein Zyklus ist 26 tage und immer Pünktlich die Ärzte war sehr grob :-[ Sie meinte ich soll bis Montag warten und dan zu meinen FA wieder gehen.Mehr sagte sie nicht auf die Frage warum meine Mens nicht Kommt sagte sie nur so Zitat: Vom Ultraschal her glaube ich auch nicht das sie diesen Monat ihrer Mens Bekommen da siet nicht da nach aus.

Beitrag von sternschnuppe215 05.01.11 - 13:00 Uhr

Mach Ende der Woche nen SST ... wenn der negativ ist, hat es nicht geklappt

#liebdrueck