Schwangerenkurven....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 05.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels,

zeigt her eure Glückskurven.

Habe ich mit der Kurve Chancen?? Ganz ehrlich: eher nicht oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/555464


Liebe Grüße
Stine

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 12:57 Uhr

bei dir ist ja noch alles offen :-)

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 12:58 Uhr

Du hast ne sehr hohe CL,noch ist alles drinn ;-)

Hier meine von 2008 #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/269194

lg

Beitrag von sunflower79 05.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
klar hast du chancen, eine schöne Kurve heißt ja nicht gleich ss.Bienchen sind auf jedenfall genug da. in meiner VK ist meine ss kurve wenn du schauen magst.
Bin nur am überlegen ob dein ES nicht evtl, schon am 25.12. gewesen sein könnte.
Wie lange sind deine ZK sonst?
viel glück

sun

Beitrag von stine001 05.01.11 - 13:01 Uhr

sehr unterschiedlich.... Zwischen 37 und 30 Tagen.

Beitrag von midwife-hh 05.01.11 - 13:12 Uhr

Alles noch Offen :-)!

Hier meine Kurve von 2008

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759519/252495

Beitrag von m-e86 05.01.11 - 13:17 Uhr

Hier ist auch meine :-) Ganz, ganz frisch, habe gestern positiv getestet JJJUUUUHHHHUUUU hab immer noch ein grinsen im Gesicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/553867

Nich wundern ich habe meine Tempi schon bis Do. vor eingetragen, wollte gerne #schwanger - Frage von Urbia drauf stehen haben.

Bei mir was es diesen Zyklus auch ein rauf und runter mit der Tempi und ein seeeeehhhhrrr langsamer Ansteig nach Eisprung, dachte erst es wird nichts. Von daher nie aufgeben bis die Pest da ist.

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von tschanna01 05.01.11 - 13:17 Uhr

Hi,

da ist doch noch aaaales offen;-)

Meine Kurve ist in der VK!

Viel #klee
Jana

Beitrag von sarosina1977 05.01.11 - 14:15 Uhr

Hi Stine.

Bei Dir ist doch noch alles offen - da kann man quasi nix sagen...

Hier ist meine Glückskurve - gestern frisch positiv getestet :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928387/555637

Viel Glück!!!