Zyklusblätterrunde ES + 5 und gerne auch andere ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 05.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

würde mich freuen wie Eure ZB bei ES + 5 aussehen.
Ich freu mich über Eure Antworten.

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

GLG Tina

Beitrag von juliafabian1212 05.01.11 - 12:59 Uhr

Da mach ich gard mit :-D

Sieht bisher ganz gut aus bei dir. Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832

Beitrag von knoddel 05.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo Liebes,

bei Dir sieht es ja auch toll aus. Bienchen sitzen toll und in Hochlage biste auch.

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

GLG Tina

Beitrag von vala28 05.01.11 - 13:01 Uhr

hallo eure schauen super aus!

hier ist mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

schönen Tag noch

Beitrag von juliafabian1212 05.01.11 - 13:03 Uhr

Sieht ganz gut aus bei dir aber ich puuusste mal zur Sicherheit ein wenig damit sie noch mehr steigt.

Viel Glück#winke

Beitrag von knoddel 05.01.11 - 13:08 Uhr

Hy Vala28,

deine schaut auch gut aus. Drück auch Dir die Daumen.

GLG noch Tina

Beitrag von bienie 05.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo Tina,

da mache ich doch auch mal mit, müsste heute auch bei ES+5 sein!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Was meinst ihr zu meinem??

LG

Sabrina

Beitrag von zahnfee1980 05.01.11 - 13:07 Uhr

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887816/556206

Beitrag von knoddel 05.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo Sabrina,

Bienchen sitzen doch toll und die Tempi ist auch schön oben.

Wünsche Dir viel Glück.

Schönen Tag noch Tina

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 13:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Beitrag von laemmchen2009 05.01.11 - 13:05 Uhr

Na da mache ich doch auch mit ;-)

Also bei dir sieht es doch sehr gut aus bisher, puste mal ein wenig für dich damit es auch so bleibt!! #klee

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/557686

#schwitz

Lg

Beitrag von raevunge 05.01.11 - 13:07 Uhr

Sieht gut aus :-D

Ich bin bei ES+4 denke ich, mein ZB ist in der VK. Bin aber am Überlegen, ob ich das Messen jetzt erstmal sein lasse, mache mich dann nur verrückt, außerdem ist es schwer für mich, die Zeit einzuhalten, da mein Sohn momentan mal wieder besonders "gut" schläft #aerger

Alles Gute #sonne

Beitrag von knoddel 05.01.11 - 13:15 Uhr

Hy,

ja das kenne ich. Mein Kleiner rief letzte Woche auch ständig, bevor ich messen konnte und dann aber schnell rein damit und Maus musste kurz warten. lach. Mama kommt gleich.....

Wünsche Dir noch nen schönen sonnigen Tag.

GLG Tina

Beitrag von steffifee84 05.01.11 - 13:07 Uhr

Du hattest auch einen Absacker... dann scheint´s wohl bei mir auch normal zu sein ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/557555

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 13:16 Uhr

Ich hatte auch einen Absacker ;-)
dürfte also normal sein hihi

Beitrag von janine79669 05.01.11 - 13:07 Uhr

hallo hier

hier komme ich... hab definitiv das lustigste zyklusblatt...is eigentlich nicht auswertbar ich weiss...eigentlich dachte ich das mein eisprung um den 20.12. war, aber ich glaube da ich meine tage jetzt noch nicht hab (vermutlich nmt+1) denke ich das ich meinen es erst gegen silvester (vllt. 30.12.) hatte. cervixschleim und tempanstieg würde auch dazu passen. auch wenn ich meine temp davor nicht kenne...
was meint ihr. könnte doch eventuell so sein...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/554364

Beitrag von knoddel 05.01.11 - 13:18 Uhr

Hy Liebes,

Deine Tempi scheint aber am absacken zu sein. Ich puste mal kräftig für Dich, dass sie nochmal schnell ansteigt. Noch haste nicht die Mens und es ist noch alles drin. Besser wäre natürlich, wenn Du mehr Daten drin hättest.

Der wievielte Zylus ist das denn bei Dir?

GLG Tina

Beitrag von janine79669 05.01.11 - 13:54 Uhr

eben das ist erst mein 2. oder 3. kanns schlecht deuten...und deswegen hab ich erst in diesem zyklus angefangen mit tempi messen...deswegen so blöd werte...aber es gibt doch meistens mal so n absacker und wird wieder gut. ach mal sehen...probiers ja noch nich ewig...die verzweiflung is noch nich so grossss. ;-)

Beitrag von stine001 05.01.11 - 13:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/555464

Hallo,

hier ist mein ZB.

Liebe Grüße
Stine

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 13:13 Uhr

soooo

da ist mal meines: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

mach mir eigentlich nicht viele hoffnungen - aber solang die mens noch nicht da ist, kann man ja hoffen #zitter

Ich hoffe deine Tempi bleibt so schön oben!!!
#klee

LG

Beitrag von midwife-hh 05.01.11 - 13:14 Uhr

sieht supi aus :-)!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759519/558087

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 13:22 Uhr

Bin zwar schon etwas weiter, aber hoffe dass ich trotzdem noch mitmachen darf.

Dein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus, Tempi ist schön weit oben und da soll sie auch bleiben "festtacker".

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

hab heut morgen ganz ganz schwach positiv getestet, aber ich verlasse mich erst auf den Test am Freitag.

Viel Glück dir! #klee

Beitrag von tamjo140810 05.01.11 - 13:54 Uhr

Huhu #wink

Hoffe bin nicht zu spät #kratz

hier ist meins... Müsste aber schon bei ES+9 sein :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758