ungeplant mit nr 4 dann

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hoffentlichnicht 05.01.11 - 13:03 Uhr

Ich habe Bauchschmerzen als würde meine Mens jeden mom eintreffen, Heißhunger, Blähbauch als wäre ich im 4 Monat und Übelkeit.

Ich hatte am 12 oder 13 meine Mens und am 24.12.ohne Verhütung Geschlechtsverkehr.
Die Anzeichen habe ich seit Sonntag.

Heute Moregen habe ich einen Frühtest 10 ner gemacht der negativ anzeigte.

Könnte was passiert sein?
Ich meine wenn die Anzeichen da sind und der Test neg ist kann es ja nicht sein oder.

lg

Beitrag von sandmann1234 05.01.11 - 13:11 Uhr

wenn du einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen hast könnte was passiert sein, weil in dem zeitraum dein ES wäre.
Urbia hat auch einen Zykluskalender, guck mal ob da deine fruchtbaren Tage waren.

Was heißt denn ohne Schutz, mal die Pille vergessen (dabei würd ich es ausschließen), oder verhütest du nur mit Kondom.

Naja aber ob 3 oder 4 ist auch egal, bin grad mit dem 4 ss.

Beitrag von hoffentlichnicht 05.01.11 - 13:12 Uhr

Ja wir verhüten normal nur mit Kondom nur da nicht.
Kann es denn aber sein das ich diese Anzeichen habe und der Test negativ ist ??

LG

Beitrag von sandmann1234 05.01.11 - 13:17 Uhr

klar kann das sein, du wärst ja jetzt auch mit der mens dran. SS und Mens bekommen fühlt sich gleich an. Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen ,Müde.

Bei dem Test weiß ich ja nicht welchen du genommen hast. Nimm nen billigen von Schlecker,DM oder Rossmann für 3-4€. Clearblue zeigt meistens erst an wenn du ein paar tage drüber bist

Beitrag von hoffentlichnicht 05.01.11 - 13:20 Uhr

habe den frühtest von dm gekauft 6 Euro und noch was.

Laut Eisprungkalender soll meine Mens am Montag kommen.
Deswegen wunder ich mich das ich jetzt schon Schmerzen habe als wenn meine Mens jeden Moment eintritt und ich ein ziehen und stechen im Unterleib habe.


lg

Beitrag von sandmann1234 05.01.11 - 13:31 Uhr

dann hast du ja noch 5 tage, ich drück dir die daumen

Beitrag von janaleinchen 05.01.11 - 21:31 Uhr

Dem Eisprungkalender von Urbia traue ich nicht über den Weg. Viel zu pauschal, und bei mir hat er auch nicht gestimmt.