Blutung schon vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 05.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problemchen,

mein CBM hat mir heute den 2. Tag 2 Balken angezeigt, und als ich vorhin auf Toilette war hatte ich tatsächlich ganz minimale SB.
Normalerweise dauert es bei mir noch so 3-4 Tage bis der ES kommt. Was kann das für eine Blutung gewesen sein?

lg emila

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 13:09 Uhr

Ich denke einfach das deine fruchtbare Zeit änfängt,vieleicht zeigt dir der CB morgen schon das Ei an ;-)
Oft hat man das wenn der SP sich löst!

Also schön fleißig sein ;-)

lg