12 Ssw. und kaum hunger, wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kw82 05.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja schon im Betreff.

Wer kennt das, bin heute 11+3 und habe nicht wirklich hunger, die ganze Zeit lag es an der Übelkeit, aber die verfliegt nun langsam.

Freue mich über Eure Antworten!!!

Liebe Grüße
KW

Beitrag von himbeerstein 05.01.11 - 13:10 Uhr

ich glaube das kennen alle. Ist völlig normal :-D

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 13:19 Uhr

ja genau ist ganz normal

Beitrag von chris1179 05.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

sei froh...ich hab seit der 7. Woche dauernd Hunger. Erst jetzt wird es langsam besser und jetzt kommen die doofen Gelüste dazu, denen ich leider viel zu oft nachgebe.

Sprich, es hat mir schon 10 kg Zunahme eingebracht *kotz*

Ich hätte auch mal wieder gerne keinen oder wenig Hunger ;-)

Genieße Deine SS weiterhin

Lg und alles Gute
Christina + Krümelchen (21+0)