Baby sachen kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinapottmeier 05.01.11 - 13:08 Uhr

Meine Tochter wird jezt ende Julie 5 Jahre alt
sie freut sich auf ihre Schwester riesig
und will jezt schon alles am besten kaufen
Ich bin erst 21ssw ich find das ganz süß
wann hattet ihjr den shcon alles zusamen und fertig

Beitrag von bambi85 05.01.11 - 13:14 Uhr

ich bin jetzt in der 19 ssw und wenn alles gut wird werd ich morgen mein outing kriegen. dann werd ich nach und nach mal hier mal da was besorgen. nach dem kiwa und der babywiege werden wir wohl auch jetzt bald mal gucken. das gitterbett vom großen steht noch im keller. ich möchte schon gerne vor der geburt die babysachen beisammen haben. die windeln und fläschchen und pflegeprodukte werd ich aber erst kurz vor der geburt kaufen.

Beitrag von mai75 05.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo,
ich bin in der 25. SSW und da ich in dieser Woche Urlaub habe, war ich heute shoppen und habe den WSV bei H&M und C&A genutzt. War so im Kaufrausch, dass ich auch noch bei Baby Walz vorbei gefahren bin und eine Wickelauflage und einen Windeleimer gekauft habe - musste einfach sein heute und hat total Spaß gemacht.
Wer weiß wie fit ich in sieben Wochen noch bin, wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss - aktuell ist der Bauch noch keine so große Belastung, da macht bummeln gehen noch Spaß.
Habe aber natürlich noch lange nicht alles beisammen und werde jetzt so nach und nach bei Schnäppchen oder besonders schönen Sachen zuschlagen.
Liebe Grüße
Maike