Gibt es Malkittel bei Ikea

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von frozaen85 05.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo,
es gab wohl bei Ikea mal Malkittel. Weiß jemand ob es die da noch gibt? Auf der Internetseite hab ich leider nichts gefunden.
Bräuchte einen für zum essen in der Kita.
LG
Sandra

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 13:16 Uhr

Keine Ahnung obs die noch gibt,aber warum gibts du nicht ein altes Hemd von deinen Mann mit,ist genauso gut ;-)

War nur so ein Vorschlag #schein

lg

Beitrag von frozaen85 05.01.11 - 13:20 Uhr

Ich fänd es eigentlich nicht schlecht, wenn es wasserdicht bzw. wasserabweisend wäre.
Er braucht es nur zum Mittag essen, für zum malen haben sie selbst welche.
Aber ansonsten find ich deine Idee gut.
Lg

Beitrag von dharma8 05.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Wir haben die:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70179754

Ich hatte meinem Sohn einen in den Kiga mitgegeben und mittlerweile hat der Kiga einen ganzen Schwung nachgekauft, weil die Teile so praktisch sind. Gerade bei Essensanfängern. :-)

LG

Beitrag von frozaen85 05.01.11 - 13:38 Uhr

Wie groß sind die denn? Passen die auch noch bei Gr. 92?

Beitrag von dharma8 05.01.11 - 13:41 Uhr

Ich denke schon. Mein Sohn hat jetzt Gr.86 und sie passen gut. Wir haben aber noch das Vorgängermodell und da waren die Bündchen nicht so breit und mit einem Pulli drunter wurde es eng. Zumindest sah es manchmal so aus. Die neuen Kittel sind dahingehend besser. Das einzige, was dann sein könnte wäre, dass die Ärmel eben kürzer sind.

Beitrag von frozaen85 05.01.11 - 21:18 Uhr

Danke, die werde ich mir mal anschauen :-)
LG