So heute viren für zwei!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben. Nach dem ich den gestrigen Schock überwunden habe sollt ihr auch was davon haben.,,

ich hatte euch schon von meinen 3 wundern erzählt und dachte das es nicht besser kommen kann. Kurz zur Geschichte, nach zwei fg gleich nächsten Monat ss und das im ersten zyklus mit utrogest, erster Test positiv am heiligen Abend am es+9 gut positiv.
Nun gestern noch ein Wunder. War gestern beim Arzt die ss bestätigen lassen, die wollte es erst nicht glauben aber was sie dann sah erstaunte alle!!!

Juhu,, es werden zwei!!!! Ja richtig sie hat zwei fruchthullen gesehen...
Bin immer noch total benommen...
Deshalb hier und jetzt doppelt so viele Vieren für euch, mit denen ich mich von euch verabschieden möchte und euch noch mit auf dem weg geben möchte, glaubt an Wunder, sie geschehen,,, nur nicht aufgeben ...
So und nun haut rein....
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 13:11 Uhr

WOW, Glückwunsch!!!

:-D

freu mich total!!!

Schöne Kugelzeit!!!

#winke

Beitrag von mimona80 05.01.11 - 13:12 Uhr

Hi wünsche euch alles gute viele dank #mampf hast du ein ZB was wir uns mal anschauen können?lg Mimona #winke

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:36 Uhr

hier mal mein ZB
da stehen auch sämtliche anzeichen usw drin... also drücke dir die daumen.....#verliebt

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:37 Uhr

man sollte es auch anheften... grins ... bin halt immer noch total durcheinander.....
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833193/553980

Beitrag von mimona80 05.01.11 - 13:39 Uhr

Danke dir fange diesen monat auch mit Utro an,bin echt gespannt darauf

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:46 Uhr

dit wird schon ,,, ihr müsst nur dran glauben.... wie gesagt ich habe jetzt fast 2 jahre und wirklich fast alles ausprobiert und studiert, wenn es passt klappts auch.... nur nicht verrückt machen lassen...

Beitrag von tschanna01 05.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, sind ja fast gleichalt:-) Hoffe, dass es bei uns auch bald klappt?!
WIe lange habt ihr geübt und hattest Du was genommen?


LG Jana

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:41 Uhr

hi,
naja nicht direkt ,,,,
nach meiner FG vor 2 jahren und meiner FG letzten monat nur Magnesium, Calzium, Folio ab KW, und ab dem 16 ZT nach ES 1x1 Utrogestan und ab ES+14 1x2 utrogestan wegen Gelbkörperschwäche....
aber nichts um fruchtbarer zu werden... wollten der natur halt freien lauf lassen und nur etwas unterstützen... also alles liebe für dich... wird sicher schon denn wunder geschehen....

Beitrag von alex374 05.01.11 - 13:13 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch! Wünsche dir alles gute für deine Kugelzeit und viel Kraft!

Danke auch für die Vieren!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sweety307 05.01.11 - 13:16 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Eine schöne Kugelzeit!!!!

...und danke für die Viren #mampf

Beitrag von bald-eltern 05.01.11 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft!

Ich nehme diesen Zyklus auch zum ersten Mal Utrogest...hoffe, bei uns klappt's auch bald! Hattest Du bei Einnahme Utrogest (ich nehm's vaginal) auch die gesamte Palette an Nebenwirkungen, die sich wie eine Schwangerschaft anfühlen...???

Lg - bald-eltern

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:42 Uhr

hi, schau mal mein ZB da steht alles genau auf den Tag drin... also drücfke dir die daumen und gib mal bescheid wenn es geklappt hat...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833193/553980

Beitrag von raevunge 05.01.11 - 13:20 Uhr

Wow, Twins #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft - und Danke für die schönen Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

GLG #sonne

Beitrag von supersand 05.01.11 - 13:27 Uhr

Klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch - gleich doppelt!!!

Wow, das hätt mich auch erstmal aus den Latschen gehauen!

Viel Glückl und Freude für die Schwangerschaft. Vielleicht sieht man sich im SS-Forum, denn ich habe heute morgen auch positiv getestet.

LG,
Sandra

Beitrag von tinchen-35 05.01.11 - 13:44 Uhr

wow,,,,, na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Wie weit biste denn???

Beitrag von laemmchen2009 05.01.11 - 13:29 Uhr

wow, na dann doppelt herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

LG
laemmchen #winke

Beitrag von jones83 05.01.11 - 13:51 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch
#mampf

Beitrag von iwi2502 05.01.11 - 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. Krümelchen.
Ich nehme auch seit 3. Zyklen Utro aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. Vorallem hab ich meine Mens diesen Monat trotz Utro 5 Tage u früh bekommen.


LG

Beitrag von katteundtom 05.01.11 - 16:13 Uhr

WOW das ist toll. Herzlichen Glückwunsch. bin nächste woche dran beim FA mal sehen was man da zu sehen bekommt :-)

LG Katja

Beitrag von tinchen-35 06.01.11 - 17:15 Uhr

mensch deine Test sehen ja super aus#pro... so wars bei mir auch... wenn de glück hast, haste auch gleich zwei untermieter...#rofl
neee muss nicht sein... zumindest entwickelt das pünktchen ordentlich hcg ... das ist gut.... also drück dir die daumen... las mal hören was rausgekommen ist.... also lg von Tinchen#schwangermit#ei#ei 6+?