Kaiserschnitt in Großhadern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyclaudiandi 05.01.11 - 13:15 Uhr

So, bin zurück vom FA. Dem Kleinen geht es super, er wiegt jetzt 2 kg und hat sich leider wieder in BEL gedreht. Aber auch so ist die Entscheidung gefallen. Wir werden unseren Schatz per KS bekommen. Dafür gibt es mehrere Gründe, es geht einfach nicht anders.
Jetzt die Frage: Wer hatte denn schon einen KS in München Großhadern? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke

Beitrag von muc82 05.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich persönlich habe dort nicht entbunden, aber ich habe von einigen gehört, dass es dort ganz schön war.

Ich habe in der Krüsmann Klinik (jetzt Frauenklinik West) eine KS bekommen und war dort sehr zufrieden. Werde jetzt mit dem 2. Kind wieder dort hin gehen.

Liebe Grüße
Sabrina