Stoffbäre von Sterntaler ;o)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engel2104 05.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stoffbären von Sterntaler.Leider wurde er schon vor ein paar Jahren von Sterntaler aus dem Programm genommen :-( Der Bär trägt eine dunkelblaue Hose und ein geringeltes Dreieckstuch mit helblauem Tshirt #kratz, hat jemand eine Idee wo ich diesen Bären noch bekommen kann ? der alte Bär hat schon das dritte paar neue Ohren und ein anderer Bär wird nicht angenommen...
Danke im voraus.
LG Engel#winke

Beitrag von rosenfan 05.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

ist der hier vielleicht eine Alternative??


http://cgi.ebay.de/Kuscheltuch-Schmusetuch-Schnuffeltuch-Sterntaler-Bar-/280574087847?pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item415384d2a7

Beitrag von tanja-82 05.01.11 - 13:45 Uhr

Den Link hab ich auch gepostet. Aber schon witzig, dass die Leute in der Lage sind, bei Urbia einen Thread zu eröffnen, aber nicht, bei Ebay in der der Suche "Sterntaler Bär" einzugeben und die Suchergebnisse durchzuschauen. :-p

Beitrag von engel2104 05.01.11 - 13:45 Uhr

hi !

tanja gab mir genau den gleichen ebay bären - leider ist es dieser nicht...
danke ,O)

LG
engel

Beitrag von engel2104 05.01.11 - 13:43 Uhr

Hi Tanja,

leider ist es nicht dieser Bäre ;o( ich mache mal ein foto vom bär und stelle es rein..

dake für deine antwort:-D

LG Engel

Beitrag von tanja-82 05.01.11 - 13:49 Uhr

Gerne. War auch nicht böse gemeint. Nur ist mir das schon oft hier aufgefallen, dass was gesucht wird und man müsste eigentlich nur bei ebay oder google mal die entsprechenden Suchbegriffe eingeben. Aber wenn ich Dein Bild gesehen hab, such ich mal weiter.;-)

Beitrag von engel2104 05.01.11 - 13:56 Uhr

Kein Problem habe ich auch nicht so verstanden... leider habe ich den namen nicht mehr von diesem bär, aber er wurde so um 2005 verkauft:-( und sterntaler konnte mir wie gesagt auch nicht helfen....
LG Engel